AA

Erboster Auto-Knacker in Wien-Liesing versuchte auf Polizisten zu urinieren

Ein Auto-Einbrecher in Liesing wurde in flagranti erwischt
Ein Auto-Einbrecher in Liesing wurde in flagranti erwischt ©BilderBox.com (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag gegen 01:45 Uhr bemerkte ein Polizist außer Dienst in der Erlaaer Straße in Liesing die Alarmanlage eines Pkw. Im Fahrzeuginneren saß ein Mann, der das Handschuhfach durchwühlte.

Als die Kollegen des Beamten eintrafen, sperrte sich der Tatverdächtige im Fahrzeug ein. Nachdem durch den Besitzer das Fahrzeug geöffnet werden konnte, wurde der 23-Jährige festgenommen.

Pkw-Einbrecher bespuckte Polizisten in Liesing

Dabei beschimpfte er lautstark die Beamten, bespuckte sie und versuchte auf sie zu urinieren. Bei einer Personendurchsuchung konnten Schmuck und Sonnenbrillen sichergestellt werden. Diese wurden nach umfassenden Erhebungen einem weiteren Pkw-Einbruch in der Ellmingergasse in Liesing zugeordnet. Der Mann befindet sich in Haft, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Erboster Auto-Knacker in Wien-Liesing versuchte auf Polizisten zu urinieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen