AA

"Er wusste nicht, wie man sich benimmt" - Polster zieht gegen Canadi vom Leder

Zwischen Polster und Canadi passte es menschlich nicht.
Zwischen Polster und Canadi passte es menschlich nicht. ©APA
Der Ex-Teamstürmer und nunmehrige Trainer des Wiener Stadtligisten SC Viktoria lässt mit deutlicher Kritik an Damir Canadi aufhorchen.

Toni Polster spricht bei “Spox” über seine schwierige Zusammenarbeit mit dem Ex-Altach Coach. Canadi und Polster arbeiteten beim LASK zusammen. “Bei den LASK Juniors habe ich die Zusammenarbeit mit Damir Canadi frühzeitig beenden müssen, weil er nicht wusste, wie man sich benimmt”, so Polster. Seine Konsequenz daraus: “Mit fremden Menschen werde ich nicht mehr zusammenarbeiten”, wie ihn “laola1.at” zitiert.

Polster meint, das Hauptproblem sei wahrscheinlich gewesen, dass sich Canadi zu sehr bereits als Cheftrainer gesehen habe. Er hätte die Assistenzrolle nie akzeptiert, teilweise habe er mehr gegen ihn als gegen den nächsten Gegner kämpfen müssen. Mit Canadi sei es bei den LASK Juniors zudem immer wieder zu Vorfällen gekommen, die Polster “nicht gefallen haben. Menschlich hat es einfach nicht gepasst.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • "Er wusste nicht, wie man sich benimmt" - Polster zieht gegen Canadi vom Leder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen