AA

Er wollte so wie Justin Bieber sein - investierte 87.000 Euro - und ist jetzt tot

Sein großer Traum: so sein wie Justin Bieber
Sein großer Traum: so sein wie Justin Bieber ©AP
Sein großer Traum war es, so sein wie Justin Bieber. Über 100.000 US-Dollar investierte der Deutsche dafür in sein Aussehen - nun wurde er tot in seinem Hotelzimmer gefunden.

Das deutsch Bieber-Double Tobias Strebel aka Toby Sheldon wurde tot in seinem Hotelzimmer in North Hills bei Los Angeles gefunden. Der größte Traum des 21-Jährigen war es, so auszusehen wie Justin Bieber.

87.000 Euro für Schönheitsoperationen

Für seinen Traum investierte der Deutsch kräftig – 100 000 US-Dollar (ca. 87 000 Euro) soll er allein für Schönheitsoperationen ausgegeben haben. Wirklich zufrieden war er trotzdem nie. In den USA reichte es lediglich zu Auftritten in Reality-Shows – mehr nicht.

In der Sendung „Botched“ („Verpfuscht“) gestand er: „Ich bin nicht ganz glücklich mit meinem Bieber-Look, höchstens zu 80 Prozent. Ich könnte 100 Prozent glücklich sein, aber dazu müsste ich noch mehr Zeit und Geld in mein Gesicht investieren. Ich bin abhängig von Schönheitschirurgie.“

Medikamente in Hotelzimmer gefunden

In den Hotelzimmer wurden viele Medikamente gefunden, die Todesursache ist aber bisher noch ungeklärt. Strebel galt seit dem 18. August als vermisst. Freunde und Bekannte konnten ihn nicht mehr erreichen: “Es ist nicht seine Art, einfach so zu verschwinden. Er ist noch nie weg gegangen, ohne eine Notiz oder Ähnliches zu hinterlassen”, erklärte einer seiner Freunde, Mel Espinoza, dem US-Sender ABC 7.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Er wollte so wie Justin Bieber sein - investierte 87.000 Euro - und ist jetzt tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen