"Er hat ihr das Herz gebrochen!"

"Er hat ihr das Herz gebrochen!"
Jessica Simpson ist wieder solo. Doch die 29-Jährige hat sich nicht freiwillig fürs Single-Dasein entschieden, im Gegenteil: Ihr Freund Tony Romo hat sie von heute auf morgen sitzenlassen – und das auf ziemlich schäbige Art und Weise.

Es hatte sich zuletzt bereits angebahnt: In der Beziehung zwischen Jessica Simpson und Tony Romo stand es schon seit einiger Zeit nicht zum Besten; zudem soll Romo keine Gelegenheit ausgelassen haben, jedem Rockzipfel nachzuschauen und -zusteigen. So wurde unter anderem davon berichtet, dass der Football-Star nach einer durchzechten Nacht Jessica gar in deren eigenem Bett betrogen haben soll. Tatsache ist, dass die Sängerin im Februar 2009 live auf der Bühne in Tränen ausgebrochen war … über die Gründe kann nur spekuliert werden.

Ein knappes halbes Jahr später ist die Liaison nun tatsächlich Geschichte. Tony soll ausgerechnet am 9. Juli, einen Abend vor Jessicas 29. Geburtstag, Schluss gemacht haben. Wie ein Informant dem “People”-Magazin berichtet, geht es Simpson nun gar nicht gut: “Ihr wurde das Herz gebrochen. Sie liebt Tony.” Beide seien demnach voll mit ihren Karrieren beschäftigt gewesen und hätten sich zuletzt kaum gesehen.

Des einen Leid …

Und auch wenn es offiziell heißt, man habe sich “gütlich getrennt” und werde “die allerbesten Freunde” bleiben (das hört man ja immer in so einem Fall), so scheint klar, dass Tony Romo seiner nunmehrigen Ex keine Sekunde auch nur eine Träne nachweint. Einen Tag (zur Erinnerung: Jessicas Geburtstag) nach dem Beziehungsende feierte der 29-Jährige ganz ungeniert mit seinen Freunden im Hollywood-In-Lokal MyHouse.”Da waren einige Mädels um ihn herum”, erzählte ein Augenzeuge dem “People”-Magazine. “Er trank Wodka und hatte jede Menge Spaß.”

Doch obwohl Jessica Simpson nun jeden Grund hat, traurig zu sein, zeigte sie bereits drei Tage nach der Trennung, dass sie sich nicht unterkriegen lassen will. In ihrem Twitter-Blog schrieb sie: “Jeder sollte wissen, dass es immer eine zweite Chance gibt … greif nach dem Strohhalm und hol dir alles zurück.” Ob das nun auf Tony gemünzt ist oder allgemein auf die Liebe? das weiß wohl nur Jessica selbst …

(seitenblicke.at/Foto: AP)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken