AA

Endspurt zur Miss Earth-Wahl auf den Philippinen: Kronsteiner im engeren Favoritenkreis

Bianca Kronsteiner vertritt Österreich bei der Miss Earth Wahl 2017.
Bianca Kronsteiner vertritt Österreich bei der Miss Earth Wahl 2017. ©MAC / Bianca Kronsteiner privat
Die seit Juli amtierende Miss Earth Austria Bianca Kronsteiner steckt derzeit auf den Philippinen mitten in den Vorbereitungen auf das große Miss Earth-Finale, das Anfang November stattfindet. Die hübsche 19-jährige zählt bereits zu den Favoritinnen.
Abflug zur Miss-Earth-Wahl

Am 7. Oktober war es soweit: Bianca Kronsteiner (Miss Earth Austria) flog Richtung Philippinen, um dort unser Land bei der großen Miss Earth Wahl am 4. November 2017 zu vertreten.

Miss Earth Austria Kronsteiner zählt zu Favoritenkreis

Gleich zu Beginn konnte Bianca punkten, denn sie wurde gemeinsam mit neun weiteren Ländern ausgewählt, auf die Insel Laoag zu fliegen, um dort an einem Beauty Contest (Hannahs Beach Resort Wahl) teilzunehmen – ein Garant dafür, dass unsere hübsche Österreicherin zum engeren Favoritenkreis zählt.

Zwar schaffte sie es nicht unter die Top 3 aber sie ist auf jeden Fall vorne dabei beim Kampf um die Miss Earth Krone 2017 und jetzt noch mehr motiviert als vor ihrer Abreise. Auch beim bereits abgehaltenen Best-Body Contest, bei dem das Gesicht teilweise mit einem Spitzen-Tuch verdeckt wurde, befindet sich Bianca laut Team Manager unter den Favoritinnen.

“Miss-Wahl erinnert an Survival Camp”

Kronsteiner mischt seit Beginn an immer an vorderstes Front mit und hat bei allen ihren Aufgaben und Auftritten sichtlich Spaß. “Man merkt, dass vor allem die lateinamerikanischen Missen top vorbereitet sind. Ich bin jeden Tag mit 100 Prozent bei der Sache und ich habe bereits viel positives Feedback bekommen. Das spornt mich an! Zum Ausrasten und Ausschlafen bleibt hier keine Zeit, es erinnert eher an ein Survival Camp “ lacht Bianca Kronsteiner.

Die Swimsuit Competition und auch die Talente-Show, bei der Bianca eine heiße Samba-Show aufs Parkett legte, fanden die letzten Tage statt. Auch in den nächsten Tagen bis zum Finale am Samstag den 4. November 2017 in der Mall of Asia Arena, stehen noch viele Präsentationen und Einsätze am Programm und die Missen aus der ganzen Welt werden unter anderem weitere Hot Spots des Landes besuchen.

Beim National Costume Wettbewerb, ein paar Tage vor dem Finale, wird Bianca dann auch die Traumrobe von Designerin Erika Suess vorführen – auf diesen Auftritt fiebert sie schon besonders hin.

Heimreise: Miss Südafrika zu klein

Auch wenn die Tage sehr lang, anstrengend und mit Terminen voll sind, genießt Bianca jeden Augenblick. Mit ihren beiden Zimmerkolleginnen (Miss Polen & Miss Niederlande) versteht sie sich super. Ein wenig traurig ist Bianca, dass Miss Südafrika heim geschickt wurde – der Grund: Sie war zu klein. Ein Schock für alle 90 Mädchen, die mit dieser Entscheidung nicht gerechnet haben.

Lange Zeit um traurig zu sein bleibt nicht, denn ab dem 31. 10 stehen die Vorbereitungen für das große Finale auf dem Programm.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Endspurt zur Miss Earth-Wahl auf den Philippinen: Kronsteiner im engeren Favoritenkreis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen