AA

Emma empfiehlt jüngere Männer

Die 46-jährige britische Schauspielerin Emma Thompson kann "jeder Frau einen jüngeren Mann empfehlen", wie sie der Zeitschrift "InStyle" sagte.

„Die meisten Kerle in meinem Alter sind sterbenslangweilig“, erklärte Thompson. Seit 2003 ist sie in zweiter Ehe mit ihrem sechs Jahre jüngeren Kollegen Greg Wise verheiratet. In erster Ehe war sie von 1989 bis 1995 mit Regisseur und Schauspieler Kenneth Branagh verheiratet; er ist anderthalb Jahre jünger als sie.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin sagte, für sie sei Altern eine tolle Erfahrung. „Ich sehe meine Falten und sehe mein Leben. Ein reiches, wundervolles Leben.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Emma empfiehlt jüngere Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen