AA

Elyas M'Barek träumt von Tischlerlehre

Elyas M'Barek will Tischler werden und eine Familie gründen.
Elyas M'Barek will Tischler werden und eine Familie gründen. ©APA
Schauspieler Elyas M'Barek wäre gerne Tischler. "Ich glaube, wenn es die Zeit eines Tages zulässt oder ich keine Lust mehr auf den jetzigen Beruf habe, mache ich eine Tischlerlehre", sagte der 35-Jährige dem Magazin "GQ".

“Ich finde die Idee, etwas mit den eigenen Händen herzustellen und zu bearbeiten, sehr cool”, sagte der Star aus “Türkisch für Anfänger” und “Fack ju Göhte” als Begründung.”

“Habe den Duft von Holz in der Nase”

Man kann kreativ sein und dabei zugucken, wie etwas entsteht. Und gleichzeitig habe ich jetzt wieder, während ich darüber rede, den Duft von Holz in der Nase. “Er habe sich “sogar schon erkundigt, ob so etwas machbar wäre, in meiner jetzigen Situation”. Leider sei die Ausbildung sehr zeitintensiv und komme deshalb im Moment nicht infrage.

Familie, Kinder und ein Haus im Süden

Tischlerdasein hin oder her, für die Zukunft wünscht sich M’Barek jedenfalls Frau und Kinder: “Ich denke oft daran, wie es wäre, eine Familie zu haben. Dieses ganz kitschige Bild, das man als Kind auf ein Blatt Papier malte: ein Haus, Bäume, eine Schaukel, Kinder und die Eltern”, erzählte der Schauspieler. “Vor drei Jahren, das kann ich offen sagen, hatte ich solche Gedanken nicht. Aber jetzt schießt es mir doch manchmal durch den Kopf, wie es wäre, eine Familie zu gründen, Kinder, ein Haus im Süden. Ein ganz anderes Leben, als ich jetzt führe.”

APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elyas M'Barek träumt von Tischlerlehre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen