Elton John wird bald zum zweiten Mal Vater

Bald wird Elton John zum zweiten Mal Vater
Bald wird Elton John zum zweiten Mal Vater - © EPA
Frohe Kunde für Elton John (65) und seinen Mann David Furnish (50): Die beiden werden laut eines Magazinberichts des ‘National Enquirer’ demnächst erneut Eltern. Austragen wird das Kind dieselbe Leihmutter, die schon ihren ersten Sohn zur Welt brachte.

Vaterfreuden blickt Sänger Elton John in Kürze wieder entgegen. Der Sänger und sein Mann lassen ein zweites Kind, spekulativ wieder einen Jungen, demnach von derselben Leihmutter austragen, die am 25. Dezember 2010 schon ihren erstgeborenen Sohn Zachary gebar. Laut der Zeitschrift soll das Kind im Februar geboren werden.

Gerüchte um Elton John

Bereits Anfang des Monats kursierten Gerüchte, dass sich die Familie um den Superstar aufs Neue vergrößere, aber das Paar reagierte bislang nicht auf die Spekulationen. Allerdings sprach der britische Musiker schon häufiger darüber, dass er sich ein weiteres Kind wünsche: “Wir werden definitiv noch eins bekommen. Wann, wissen wir noch nicht, aber wir werden es definitiv. Ich möchte nicht, dass er [Zachary] ein Einzelkind bleibt”, erklärte er vor einiger Zeit gegenüber dem englischen Magazin ‘Radio Times’.

Das Glück ist nun dementsprechend groß: Laut eines Insiders sollen Elton John und David Furnish nun “überglücklich” über die neue Schwangerschaft der Leihmutter sein.

© Cover Media

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen