AA

Elton John kippte während Tennisturniers mit Stuhl um

Elton John kippt mit Stuhl um: Video hatte binnen Stunden 1 Mio. Klicks.
Elton John kippt mit Stuhl um: Video hatte binnen Stunden 1 Mio. Klicks. ©EPA
Eine Musiklegende am Boden: Weltstar Elton John (67) ist bei einem Tennisturnier in der Londoner Royal Albert Hall am Sonntag unglücklich vom Stuhl gekippt.

Der britische Musiker versuchte, als er sich setzen wollte, sich noch vergeblich an zwei Stühlen festzuhalten. Ein kurzes Video der Szene ist beim Internetdienst Vine bis zum Montagmorgen rund eine Million Mal angeklickt worden.

Tennisturnier für einen guten Zweck

Bei dem Turnier spielten unter anderem Sabine Lisicki (25), Martina Hingis (34) und Andy Roddick (32) für einen guten Zweck, während John als Teamkapitän mit Sonnenbrille und Trainingshose neben dem Platz saß – und lag. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elton John kippte während Tennisturniers mit Stuhl um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen