AA

Elmer sucht auch noch sein Glück ....

Elmer sucht auch noch sein Zuhause....
Elmer

Elmer wartet in seiner Pflegestelle auf sein Zuhause für immer. Er hat bereits schon einige Grundkommandos erlernt. Elmer ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Pass, verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist echt ein supertoller Hund, der schön an der Leine laufen kann und sehr lernfähig ist. Er kann super alleine bleiben. Derzeit lebt er in einer Familie mit einem Kind und Katzen, trotzdem sind Katzen noch nicht seine besten Freunde.

Wer Elmer kennen lernen möchte, soll sich bitte an den Tierschutzverein Rankweil wenden.

Tierschutzverein Rankweil
Tel.: +43 660 4508666
Mail: tierschutzrankweil@aon.at

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Elmer sucht auch noch sein Glück ....
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen