AA

Elizabeth Hurleys verzweifelter Baby-Wunsch: Sie will unbedingt noch ein Kind - darf aber keines mehr haben...

Mit 44 will Hollywood-Star Elizabeth Hurley unbedingt noch ein Baby haben - aber die DARF kein weiteres haben. DAS hat ihr aber kein Arzt verboten...

Nein, ihr siebenjähriger Sohn Damian hat das bestimmt! ER verbietet den Nachwuchs.

Liz enthüllte gerade, dass sie und ihr Mann gerne ein Baby zusammen hätten, aber der kleine Damian weigert sich, ein Geschwisterchen zu akzeptieren. Damian stammt aus Hurleys Beziehung mit Film-Produzent Steve Bing.

Die Schausüielerin sagt, dass sich daüber die Geister scheiden. Damian will nämlich auf keinen Fall, dass sie ihre Familie vergrößern – er möchte der goldene Prinz bleiben! Er sagt dazu nur, dass die Familie doch groß genug ist!

Eine Schwangerschaft würde natürlich auch Elizabeths neuen Diät-Drink verbieten: Wodka!

Wein macht nämlich dick, hat sie erfahren. Außerdem würde das bewirken,dass man dadurch so ein aufgeblähtes Gefühl im Bauch hat.

Seit dem trinkt sie lieber Wodka mit Mineralwasser und einem ordentlichen Schuss Limette.Daswürde zwar wie Medizin schmcken, aber Liz hat sich dran gewöhnt!

Übrigens: Dieser Wodka-Drink hat etwa 115Kalorien, dieselbe Menge Weißwein dagegen 153…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elizabeth Hurleys verzweifelter Baby-Wunsch: Sie will unbedingt noch ein Kind - darf aber keines mehr haben...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen