Elite Model-Look Austria startet in das Finalcasting und das Semifinale

Akt.:
Elite Model Look beendet seine Suche nach den schönsten Models des Landes Elite Model Look beendet seine Suche nach den schönsten Models des Landes - © Elite Model Look
Elite Models in Österreich wieder im Rampenlicht: Der größte Modelcontest des Landes hat seine Suche fast beendet und startet in das Finalcasting und das Semifinale.

Am Freitag, den 7. September startet die finale Runde des Elite Model Look Austria mit dem Finalcasting und dem Semifinale des weltberühmten Modelsearch. Dann wird das schönste Model des Landes gewählt.

Werbung

Elite Model-Look Austria beendet die Suche nach dem schönsten Model

Seit mehr als 30 Jahren sucht Elite Model Management auf der ganzen Welt nach New Faces. 2010 und 2001 ist es auch Österreicherinnen gelungen in das Netzwerk von Elite erfolgreich einzusteigen und beim Weltfinale jeweils einen Vertrag zu ergattern. Leicht ist es nicht, denn nur 15 von den schönsten jungen Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren weltweit können sich darüber freuen.

Wer am Freitagabend die erste harte Selektion im Rahmen einer Fashionshow überstehen wird und welche 12 von 24 Mädchen, die auch noch das Fianlcasting überstehen werden – das findet ihr bald hier. Also seid gespannt: Mehr Infos auch auf www.elitemodellookaustria.com oder http://www.facebook.com/elitemodellookaustria.

Das Special auf Austria.com.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen