AA

Elite Model Contest 2012: Das war das Casting in Graz

Elite Models
Elite Models
Der Elite Model Contest geht in seine nächste Runde. Es werden wieder die schönsten Mädchen des Landes gesucht. Die erste Station brachte den größten Modelcontest der Welt nach Graz.
Elite Model Contest in Graz
Elite Models sucht
Hier geht es zum Special

Der Elite Model Contest ist der größte Modelcontest der Welt. Am Donnerstag, den 10. Mai 2012 machte er Halt im Citypark in Graz und dabei betraten die schönsten SteirerInnen den Catwalk.

Elite Model Contest: Frisch, saftig, steirisch

Maße nehmen, Profistyling und erste Shootings waren Teil des Programms in Graz. Die Steiermark zeigt dabei was in ihr steckt: einige der schönsten Mädchen und Burschen des grünen Herzen Österreichs kamen, um beim Elite Model Contest 2012 teilzunehmen und die Chance auf einen der mit 325.000 USD dotierten Modelverträgen mit Elite Models Paris wahrzunehmen.

Die Jurymitglieder Modelmacherin Roberta Manganelli, Elite Model Look Austria Organisator Walter J. Sieberer, Fotografin Julie Brass, Citiypark Marketingmanagerin Elke Veronik und Stylist Roberto von headquaters nutzten die 3 Vorausscheidungsrunden, die notwendig waren um die 6 Jungs und Mädels auszuwählen welche im nächsten Schritt zum Final – Casting am 7. September geladen wurden.

Beim ersten Casting im Citypark in Graz herrschte hoher Andrang. Besonders positiv aufgefallen sind der Jury Juliana Kroath und Elma Vesnic aus Graz, Elisa Ivanova aus Kapfenberg und Loreta Berisha aus Feldkirchen, die gleich anschließend noch ein Shooting mit Fotografin Julie Brass hatten.

Mit Elite Models zum internationalen Erfolg

Elite Models verhalf bereits einigen, darunter auch österreichischen Models zum internationalen Durchbruch. Das Österreich viele Schönheiten zu bieten hat zeigen die inzwischen vielbeschäftigten ehemaligen Teilnehmerinnen und Gewinnerinnen Nathalie Gruber, Anna Millonig, Daniela Olsacher uvm. Die DurchstarterInnen sind inzwischen gefragte Models und jetten international zwischen Castings und Shootings.

Unterstützt wird der Elite Model Look Austria in diesem Jahr von Top – Sponsoren wie Calvin Klein watch & jewelry, Sagafoto, headQuarters, Austria.com und vielen anderen. Teilnehmen können bis Ende August 2010 generell Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren und einer Mindestgröße von 1,72m bei einem der zahlreichen Castings in Österreich. Aktuelle News, Fotos, Castingtermine uvm. findet man in jedem Fall auf dem weblog unter www.elitemodellookaustria.com.

Der nächste Castingtermin vom Elite Model Contest findet in der PulsCity in Linz, am Samstag, dem 31. Mai im Juni 2012 von 15 bis 19 Uhr statt.

  • VIENNA.AT
  • Elite Models
  • Elite Model Contest 2012: Das war das Casting in Graz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen