AA

Elfjähriger fuhr Fußgängerin auf Gehsteig in Wien-Favoriten nieder

Der Gehsteig in Wien-Favoriten, auf dem es zum Zusammenstoß kam.
Der Gehsteig in Wien-Favoriten, auf dem es zum Zusammenstoß kam. ©LPD Wien
Am Samstagabend kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem elfjährigen Radfahrer und einer Fußgängerin auf einem Gehsteig in Wien-Favoriten. Der Bub und die 37-Jährige erlitten beide leichte Kopfverletzungen.

Der Schüler war kurz nach 17.00 Uhr am Gehsteig in der Rotenhofgasse Richtung Fernkorngasse gefahren. Die Frau trat aus einem Wohnhaus auf den Gehsteig, als es zum Zusammenstoß kam. Um den Buben kümmerte sich seine Mutter an Ort und Stelle, die 37-Jährige wurde zur Erstversorgung von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Elfjähriger fuhr Fußgängerin auf Gehsteig in Wien-Favoriten nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen