AA

Elfjähriger Bub in Wien-Simmering vor Bus gelaufen: Schwer verletzt

Per Hubschrauber wurde der verletzte Bub in ein Spital gebracht.
Per Hubschrauber wurde der verletzte Bub in ein Spital gebracht. ©APA (Sujet)
In Wien-Simmering ist am Samstag ein elfjähriger Bub gegen einen Bus gelaufen. Das Kind wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Wie die Berufsrettung der APA weiter mitteilte, erlitt das Kind Kopfverletzungen und Brüche im Beinbereich. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Spital gebracht. Der Busfahrer erlitt einen Schock.

Der Unfall ereignete sich an der Ecke Kaiser-Ebersdorfer-Straße/Florian Hedorfer-Straße. Vier Rettungsteams waren im Einsatz. Die Eltern des Buben wurden ebenfalls durch die Berufsrettung betreut.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Elfjähriger Bub in Wien-Simmering vor Bus gelaufen: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen