AA

Elfjähriger bei Frontalzusammenstoß auf der B54 in NÖ schwer verletzt

Schwerer Unfall am Samstag auf der B54.
Schwerer Unfall am Samstag auf der B54. ©APA/ÖAMTC
Ein elf-jähriger Bub ist bei einem Verkehrsunfall auf der Wechsel Straße am Samstag schwer verletzt worden.

Der Unfall auf der B54 ereignete sich am Vormittag.

Das Kind erlitt Brustverletzungen und wurde laut ÖAMTC nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 aus Wiener Neustadt ins SMZ-Ost nach Wien geflogen.

Vier Personen bei Unfall verletzt

Das Unglück ereignete sich bei Aspang Markt (Bezirk Neunkirchen). Bei dem Frontalzusammenstoß zweier Autos wurden insgesamt vier Personen verletzt.

Die anderen Verletzten wurden mit Rettungs- bzw. Notarztautos ins Krankenhaus nach Neunkirchen gebracht, berichten die Einsatzkräfte.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Elfjähriger bei Frontalzusammenstoß auf der B54 in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen