AA

Einjähriger Bub sperrte Mutter auf dem Balkon aus

Das Kleinkind sperrte die Mutter in Wiener Neustadt auf dem Balkon aus.
Das Kleinkind sperrte die Mutter in Wiener Neustadt auf dem Balkon aus. ©APA (Symbolbild)
Eine junge Mutter wurde am Montagvormittag von ihrem eineinhalb Jahre alten Sohn in Wiener Neustadt auf dem Balkon ausgesperrt worden. Erst die Feuerwehr konnte der Frau aus ihrer Notlage helfen.

Die Frau  rief die Feuerwehr zu Hilfe, die mittels Drehleiter durch ein gekipptes Fenster in die Wohnung im zweiten Stock einstieg. Der Kleine war indessen im Wohnzimmer eingeschlafen.

 Zuvor hatte die Frau laut der Aussendung der FF vergeblich versucht, den Buben dazu zu bewegen, die Tür wieder aufzumachen. Nachdem auch ihre Klopfzeichen vergeblich waren, verständigte sie die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte öffneten das Fenster mithilfe eines Spezialwerkzeugs – das Kleinkind verschlief die gesamte Aktion.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Einjähriger Bub sperrte Mutter auf dem Balkon aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen