AA

Eine Facebook Fanseite für jedes Unternehmen

In Österreich gibt es knapp 3,5 Millionen Nutzer von Facebook. Im Sinne dieser hohen Zahl an Nutzern ist es nicht verwunderlich, dass fast alle Unternehmen, Verbände, Vereine oder auch viele Gemeinschaften Aktivitäten über Facebook publizieren wollen. Am besten funktioniert dies über professionell gestaltete Fanseiten.

Zu den größten Fanseiten international zählt die Seite von Coca Cola mit fast 100 Millionen Fans. Als nationale Fanseite zählt Red Bull mit knapp 45 Millionen Fans zu den größten Playern.

Der Weg zur eigenen Facebook Fanseite ist sehr einfach (www.facebook.com/pages). In wenigen Minuten hat man das geschafft. Eine Fanseite ohne Inhalte ist aber wie ein Supermarkt ohne Produkte. Nur authentischer und periodisch aktualisierter Content ist Basis für eine stetig steigende Anzahl an Fans. Und dieser Inhalt soll so Nahe am Unternehmen selbst produziert und publiziert werde. Ein Outsourcen ist meist schwierig. Sehr wichtig sind Fotos, weniger das Posten und Teilen von Links. Und bei Fotos gilt: Selber machen.

Die Erfolge sind leicht zu kontrollieren. Das Abrufen von Statistiken ist selbst erklärend.

Viele weitere Informationen findet man unter www.facebook.com

  • VIENNA.AT
  • Mobile Business
  • Eine Facebook Fanseite für jedes Unternehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen