AA

Eine Delle an ihrer Brust gab den schrecklichen Hinweis auf die tödliche Krankheit

Die Symptome für Brustkrebs können unscheinbar sein. Bei dieser Britin war es nur eine Delle. Um andere Frauen zu warnen, wagte die dreifach Mutter einen mutigen Schritt und postete ein Bild von ihrer Brust auf Facebook.

Niemals hätte die Engländerin Sherrie Rhodes gedacht, dass sie an Brustkrebs leidet. Das einzige Symptom waren ein paar kleine Dellen. Trotzdem ging sie sicherheitshalber zum Frauenarzt, der den Krebs diagnostizierte. Wieso sie nun alle Frauen vor der Krankheit warnt, das erfahrt ihr im Video.

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Eine Delle an ihrer Brust gab den schrecklichen Hinweis auf die tödliche Krankheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen