AA

Einbruch in Möbelhaus in Wien-Fünfhaus

Zwei mutmaßliche Einbrecher wurden in einem Möbelhaus festgenommen.
Zwei mutmaßliche Einbrecher wurden in einem Möbelhaus festgenommen. ©APA
In der Nacht auf Donnerstag wurden Polizisten zu einem Einbruchsalarm in ein Möbelhaus in die Hütteldorfer Straße gerufen. Zwei mutmaßliche Einbrecher konnten festgenommen werden.

Die Polizisten, die zum Einbruchsalarm in die Hütteldorfer Straße gerufen wurden, konnten beim Eintreffen am Einsatzort bereits deutliche Einbruchsspuren sicherstellen und Geräusche aus dem Inneren vernehmen. Zwei mutmaßliche Einbreche rkonnten noch vor Ort festnommen werden, während sie versuchten die Kasse eines Kaffeeautomaten mit einem Brecheisen aufzubrechen. Ein 30-Jähriger und ein 34-Jähriger befinden sich nun in Haft.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Einbruch in Möbelhaus in Wien-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen