AA

Einbrecher und Ladendieb am Wiener Hauptbahnhof ertappt

Am Hauptbahnhof wurde ein Ladendieb gestellt und auch als Einbrecher entlarvt
Am Hauptbahnhof wurde ein Ladendieb gestellt und auch als Einbrecher entlarvt ©APA
Am Montagabend konnte ein Kaufhausdetektiv vor einem Bekleidungsgeschäft am Wiener Hauptbahnhof einen 35-jährigen Ladendieb ausmachen und stellen.

Bei der nachfolgenden Personendurchsuchung konnte die vom Detektiv gerufene Polizeipatrouille neben Bekleidung und Modeschmuck aus dem Geschäft auch einen Laptop, Kinderspielzeug, weiteren Schmuck sowie ein iPad in der Reisetasche des Mannes sicherstellen, die drei Stunden zuvor bei einem Wohnungseinbruch in Favoriten gestohlen wurden. Der 35-Jährige wollte mit dem Zug nach Ungarn flüchten und mit dem Diebstahl die Wartezeit überbrücken. Er befindet sich nun in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Einbrecher und Ladendieb am Wiener Hauptbahnhof ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen