AA

Einbrecher scheitern in St. Johann im Pongau mehrmals

Die Unbekannten gingen jeweils leer aus.
Die Unbekannten gingen jeweils leer aus. ©Bilderbox/Symbolbild
Zwischen Samstag und Montag versuchten unbekannte Täter mehrmals in ein Geschäft in St. Johann im Pongau einzubrechen. In der Nacht auf Montag schafften es Einbrecher zwar in einen St. Johanner Baumarkt zu gelangen, sie stahlen aber nichts.

Ob es sich um dieselben Täter handelte, war vorerst nicht klar. Auch über die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei nichts bekannt geben.

An zwei verschiedenen Türen wollten die Unbekannten in das Geschäftslokal eindringen, scheiterten aber beide Male.

In den Baumarkt gelangten Einbrecher in der Nacht auf Montag zwar, sie durchsuchten auch mehrere Schubladen, stahlen aber schlussendlich nichts.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Einbrecher scheitern in St. Johann im Pongau mehrmals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen