Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Einbrecher in Wien-Liesing festgenommen

Der mutmaßliche Einbrecher wurde von der Polizei festgenommen.
Der mutmaßliche Einbrecher wurde von der Polizei festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Im 23. Bezirk in Wien wurde ein Mann beobachtet, als er in ein Lebensmittelgeschäft einbrach.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Liesing konnten am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, einen 42-jährigen Mann festnehmen, nachdem dieser in einem Lebensmittelgeschäft in die Umkleidekabinen der Angestellten eingedrungen war und an mehreren Spinden hantiert hatte.

Eine Mitarbeiterin des Lebensmittelgeschäfts erwischte den 42-Jährigen, wie er gerade dabei war einen Spind zu durchsuchen und alarmierte die Polizei. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Einbrecher in Wien-Liesing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen