AA

Einbrecher-Duo mit 18 Kisten Drogerieartikel in Wien-Währing erwischt

Einem Einbrecher-Duo wurde das Handwerk gelegt
Einem Einbrecher-Duo wurde das Handwerk gelegt ©dpa (Sujet)
Am Donnerstagabend fielen einem Zeugen zwei verdächtig agierende Personen in einem Haus in der Gersthofer Straße in Wien-Währing aufgefallen. Die Polizei wurde alarmiert.

Die Beamten konnten daraufhin zwei Männer in der Nähe des Gebäudes anhalten. Die Männer hatten zwar kein Diebesgut bei sich, in ihrem Kleintransporter konnten jedoch 18 Transportkisten mit hunderten Drogerieartikeln sichergestellt werden.

Festnahmen in Währing

Die Waren stammten aus einem aufgebrochenen Lagerraum, der sich in dem Gebäude befindet. Der 25-Jährige und der 29-Jährige befinden sich in Haft.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Einbrecher-Duo mit 18 Kisten Drogerieartikel in Wien-Währing erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen