AA

Einbrecher bei Raubzug gefilmt

Wer hat diese beiden Einbrecher gesehen?
Wer hat diese beiden Einbrecher gesehen? ©BPD Wien
Zwei bisher unbekannte Täter sind bei ihrem nächtlichen Beutezug in einem Kaufhaus in derWiener Innenstadt von einer Überwachungskamera gefilmt worden.

Laut Polizei stahlen die beiden Männer zahlreiche Markenuhren und Sonnenbrillen. Der Einbruch wurde bereits in der Nacht auf den 28. November 2011 verübt, nun gibt es von den Tätern genaue Personenbeschreibungen. 

Täterbeschreibung

Einer der Männer ist über 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und hat ein rundliches Gesicht. Er war mit einer dunklen Hose, dunklen Schuhen, hellgrünem knielangem Kapuzenparker, bunt gestreifter Haube und Handschuhen bekleidet. Der Mann hatte auch eine schwarze Umhängetasche bei sich.

Der andere Täter dürfte etwas kleiner und von schlanker Statur sein, hat ein kantiges Gesicht und markante Wangenknochen. Bekleidet war der Mann zum Tatzeitpunkt mit Bluejeans, dunklen Sneakers mit weißer Sohle und weißen Schnürsenkeln, dunkler kurzer Winterjacke mit Kapuze, schwarzer Haube und Handschuhen.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Zentrum Ost (Gruppe Kappel) unter der Telefonnummer 01/31310-62800 (Journaldienst) erbeten. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Einbrecher bei Raubzug gefilmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen