AA

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Weil drei Einbrecher von einem Nachbarn beobachtet wurden, klickten rasch die Handschellen.

In den Mittagstunden des 20. Juli 2009, bemerkte ein aufmerksamer Hausbewohner in der Hasnerstraße, drei verdächtige Personen in einer Wohnung. Nachdem er das beschädigte Türschloss dieser Wohnung sah, verständigte der Mann die Polizei.

Die eintreffenden Streifenbeamten konnten mit Unterstützung der Sondereinsatzgruppe EGS Eigentum den 37-jährigen Juan O. und den 28-jährigen Nelson R. in der Nähe des Tatortes anhalten. Die Flüchtenden warfen unter anderem ein paar Handschuhe hinter ein geparktes Fahrzeug. Beim 28-jährigen wurden die Wohnungsschlüssel des Einbruchsopfers sichergestellt. Beide Beschuldigten wurden festgenommen, nach zwei weiteren wird noch gefahndet.

Hasnerstraße, 1160, austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen