AA

Ein Toter bei Horrorcrash in Altenmarkt

Der Pkw wurde bei dem Unfall komplett zerstört.
Der Pkw wurde bei dem Unfall komplett zerstört. ©Aktivnews
Ein Horrorcrash auf der B320 bei Altenmarkt (Pongau) hat Freitagmittag ein Todesopfer gefordert. Eine weitere Person wurde schwer verletzt.
Horrorcrash in Altenmarkt

Laut ersten Information war ein Pkw von Radstadt kommend auf Höhe des Lagerhauses frontal in einen Lastwagen geprallt. Während der Fahrer des Pkw auf der Stelle tot gewesen sein dürfte, wurde der Lkw-Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

 

Aktivnews
Aktivnews ©Aktivnews

Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr. Die Straße wurde inzwischen wieder freigegeben.

Die aktuellen Verkehrmeldungen findet ihr HIER.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Ein Toter bei Horrorcrash in Altenmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen