6. August 2012 06:50; Akt.: 6.08.2012 06:50

Ein Todesopfer bei Pkw-Überschlag im Bezirk Amstetten

Der Lenker des Pkws starb bei dem schweren Unfall im Bezirk Amstetten Der Lenker des Pkws starb bei dem schweren Unfall im Bezirk Amstetten - © Einsatzdoku
Sonntagfrüh geschah im niederösterreichischen Bezirk Amstetten ein schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge. Ein 24-jähriger Mann kam mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich.

Einen tödlichen Ausgang nahm ein Verkehrsunfall am Sonntag im Mostviertel, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion. Ein Pkw-Lenker (24) war gegen 5:18 Uhr im Ortsgebiet von Weistrach (Bezirk Amstetten) aus unbekannter Ursache nach links von der Straße abgekommen.

Der Fahrzeugüberschlag in Amstetten

Als sich der Wagen überschlug, wurde der Mann herausgeschleudert und teilweise unter dem auf der Seite liegenbleibenden Auto eingeklemmt.

Das Unfallopfer musste von der Feuerwehr geborgen werden. Der 24-Jährige wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Steyr (OÖ) eingeliefert, wo er jedoch seinen schweren Verletzungen erlag.

(apa/red)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Schießerei bei Fahrzeugkontrolle in Oberbayern
Im Zuge einer Verkehrskontrolle sind Samstagmittag zwei Polizisten im oberbayerischen Geltendorf in eine Schießerei [...] mehr »
Eine halbe Million Euro für Apple-Computer
Einer der ersten Apple-Computer aus dem Jahr 1976 hat bei einer Auktion gut eine halbe Million Euro eingebracht. Die [...] mehr »
14-jähriger stach auf Berliner Bahnhof Mann nieder
Ein 14-Jähriger hat am Freitagabend auf einem Berliner U-Bahnhof auf einen 54-Jährigen eingestochen und diesen schwer [...] mehr »
Österreichischer Frauenlauf 2013: Über 30.000 Teilnehmerinnen am Start
Am Sonntag, dem 26. Mai, werden wieder mehr als 30.000 Mädchen und Frauen im Wiener Prater am Start des [...] mehr »
Raiffeisen X-Cross Run 2013 auf der Wiener Donauinsel
Auch heuer wieder ein Spießrutenlauf, der alles abverlangte; 2.536 Teilnehmer bewiesen beim zweiten Raiffeisen X-Cross [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung