AA

Ein Todesopfer bei Geisterfahrer-Unfall auf A21 in NÖ

Bei einem Unfall auf der A21 starb eine Person.
Bei einem Unfall auf der A21 starb eine Person. ©APA/ÖAMTC
Ein Geisterfahrer-Unfall auf der Außenring-Autobahn (A21) in Niederösterreich hat am Donnerstagvormittag nach Angaben von Asfinag und ÖAMTC ein Todesopfer und eine Verletzte gefordert. Die Frau wurde vom Rettungshubschrauber "Christophorus 3" in ein Krankenhaus geflogen. Bei der Asfinag ging man von einer Sperre der A21, Richtungsfahrbahn zur A1, bis in die Nachmittagsstunden aus.

Der Verkehr wurde in Heiligenkreuz ab- und in Mayerling wieder aufgeleitet, sagte eine Sprecherin.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • News
  • Ein Todesopfer bei Geisterfahrer-Unfall auf A21 in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen