AA

Ein Schwerverletzter bei Unfall im Bezirk Neunkirchen

mit dem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte ins Spital gebracht.
mit dem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte ins Spital gebracht. ©APA (Symbolbild)
Aus unbekannter Ursache ist am Sonntag ein Pkw-Lenker in Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Mann (22) prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum, wobei er im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Der 22-Jährige wurde mit einem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen, berichtete die NÖ Polizei.(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ein Schwerverletzter bei Unfall im Bezirk Neunkirchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen