Ein erster gemeinsamer Abend in Cannes

Ein erster gemeinsamer Abend in Cannes
Aufgrund Probleme mit dem Internet in unseren Hotelzimmern haben wir euch auf die ersten Updates aus Cannes lange warten lassen. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Soeben ist ein fantastischer Tag auf hoher See zu Ende gegangen, dazu aber später mehr.

Gestern ist das bwin Team vollständig in Cannes eingetroffen. Die meisten konnten den Tag an der französischen Riviera bereits genießen, abends trafen sich alle zu einem gemeinsamen Welcome Dinner im Palm Beach Restaurant.

Einem ausgiebigen Menü á la carte folgte eine lange Nacht im Club Les Marches, wo neue Freundschaften geschlossen und auf die folgenden Tage angestoßen wurde.

Der eine oder ander Spieler machte sich auch auf die Suche nach Gegnern, denen er im Laufe der Qualifikation für das Partouche Poker Tour Final über den Weg gelaufen ist.

Der Club befindet sich übrigens nur wenige Meter von jener Stelle entfernt, wo sich jährlich die Stars am roten Teppich der Filmfestspiele von Cannes präsentieren.

Obwohl es für viele eine lange Nacht war, haben sich fast alle heute morgen eingefunden, um an der ersten bwin Aktivität in Cannes teilzunehmen. Es hat sich gelohnt! Im nächsten Artikel werden wir über diesen unvergleichlichen Tag auf See berichten.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen