Ein Baby unterwegs?

Ein Baby unterwegs?
Erst hörte man jahrelang nichts aus dem Privatleben von Penélope Cruz und Javier Bardem, jetzt überschlagen sich die Nachrichten förmlich. Das Paar hat nicht nur geheiratet, die beiden sollen jetzt auch ihr erstes Kind erwarten, wie ein US-Magazin “exklusiv” berichtet.

Über ihr Privatleben hielt sich die spanische Schönheit stets bedeckt. Gegenüber David Letterman meinte sie dazu einmal: “Ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, in der Öffentlichkeit über mein Privatleben zu reden. (…) Ich war schon ein paar Mal hier bei dir, du weißt, ich bin eine harte Nuss. Eines mache ich aber nicht, ich lüge nicht über mein Privatleben. Es ist mir heilig. Es ist mein Leben. Aber ich gebe keine Details bekannt, dagegen bin ich allergisch.”

Hochzeit im kleinen Kreis

Da kann man von Glück sprechen, dass die Nachricht von Cruz’ und Bardems Hochzeit überhaupt an die Öffentlichkeit gelangt ist. Wie der Sprecher der Schauspielerin bestätigte, haben sich die beiden in einer kleinen familiären Feier auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand auf dem Anwesen eines Freundes statt. Cruz’ Hochzeitskleid wurde extra für den Anlass von ihrem Freund und Modedesigner John Galliano entworfen. So weit die Fakten.

Penélope schwanger?

Jetzt berichtet das “Life & Style”-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe, dass die 36-Jährige schwanger sein soll. Die Story, die als “exklusiv” verkauft wird, basiert auf der Aussage eines nicht identifizierten “Insiders”, demzufolge das Paar heiraten wollte, bevor das Baby im nächsten Jahr komme. Ob es stimmt oder nicht, die Geschichte ist jedenfalls besser als die x-te Coverstory mit dem Titel “Jen kriegt ein Baby - Jetzt aber wirklich!”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen