Ein Baby ist unterwegs!

Akt.:
Ein Baby ist unterwegs!
Exakt ein Jahr nach ihrer Heirat mit Profisportler Mike Comrie wird Hillary Duffs privates Glück nun perfekt: Der Jungstar wird zum ersten Mal Mutter – im zarten Alter von 23 Jahren.

Hilary Duff war in ihrem Leben schon immer früher dran als Gleichaltrige. In einer Zeit, als für andere Kinder die Volksschule zum Lebensmittelpunkt wird, verdiente die 1987 geborene Texanerin bereits ihr erstes Geld mit Werbespots, mit 11 stand sie das erste Mal für “Casper trifft Wendy” in einer Hollywood-Produktion vor der Kamera, drei Jahre später ergatterte sie die Hauptrolle in der Disney-Serie “Lizzie McGuire”. Und auch die Gesangskarriere startete Hilary früh: Schon ihr Debütalbum “Metamorphosis”, das sie als 16-Jährige einspielte, erreichte prompt die Spitze der US-Charts.

Was Männer betrifft, war Hilary Duff ebenfalls keine, die es langsam anging. Bereits im zarten Alter von 13 datete sie ihren gleichaltrigen Sangeskollegen Aaron Carter, von 2004 bis 2006 war sie mit dem um acht Jahre älteren Good-Charlotte-Frontman Joel Madden, bekanntlich heute der Ehemann von Nicole Richie, zusammen.

Doppelte Freude

Seit 2007 heißt der Mann an Hilary Duffs Seite Mike Comrie. Der heute 30-Jährige ist kanadischer Profi-Eishockeyspieler und seit 14. August 2010 mit Duff verheiratet. Exakt ein Jahr nach der Eheschließung verlautbarte Hilary nun auf ihrer Website, dass sie “aufregende Neuigkeiten” hätte: “Bald sind wir zu dritt”, so die singende Schauspielerin. “Wir sind überglücklich und bereit, dieses neue Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen.”

Wann das Baby kommen wird, das gab Hilary Duff nicht bekannt. Sicher ist wohl nur eines: Bei dem Tempo, dass die 23-Jährige in ihrem Leben einschlägt, wird das Kind wohl schon bald das eine oder andere Geschwisterchen haben.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen