AA

Eigentümer auf der sicheren Seite

Der Beschluss wird heute im Ministerrat gefällt.
Der Beschluss wird heute im Ministerrat gefällt. ©APA
Bregenz - Lange Zeit waren Wohnungseigentümer unsicher, was mit ihren Parkplätzen, Gärten oder Kellern passiert. Nun gibt es Sicherheit. Landeshauptmann Markus Wallner bestätigt, dass das Gesetz repariert wird. Der Beschluss wird heute im Ministerrat gefällt.
Wenn Eigentum zum Allgemeinbesitz wird
Eigentümervereinigung: Keine Panik

Große Unsicherheit herrschte in den vergangenen Wochen bei den Wohnungsbesitzern. Grund: Es war unklar, was mit ihren Parkplätzen, Gärten oder Kellerabteilen passiert. Nun kommt endlich Bewegung in die Sache. Zunächst hieß es zwar nur, eine Gesetzesreparatur sei beabsichtigt. Landeshauptmann Landeshauptmann Markus Wallner bestätigte gestern jedoch: Das Gesetz wird tatsächlich repariert. Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP) habe ihm bestätigt, dass das Wohnungseigentumsgesetz heute im Ministerrat ist und beschlossen werde.

Den ganzen Artikel lesen Sie in den “Vorarlberger Nachrichten

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Eigentümer auf der sicheren Seite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen