AA

Ehefrau verhinderte Selbstmord ihres Mannes mit Standpauke

"Spring doch, Kerl!": Frau rettete Mann per Schimpftirade.
"Spring doch, Kerl!": Frau rettete Mann per Schimpftirade. ©AP/Symbolbild
Mit ungewöhnlichen Mitteln hat eine Frau im südtürkischen Antalya den Selbstmord ihres Mannes verhindert. Sie hielt dem 40-Jährigen eine Standpauke, woraufhin dieser vom Geländer einer Straßenüberführung stieg.

Der 40-Jährige schwang sich am Dienstag über das Geländer und drohte damit, sich in die Tiefe zu stürzen, wie die Nachrichtenagentur DHA meldete. Den kurz darauf angerückten Polizeibeamten erzählte der Mann, der bereits mehrere Selbstmordversuche hinter sich hatte, von familiären Problemen. Die Beamten riefen deshalb seine Ehefrau herbei.

“Spring doch!”

Die Art und Weise, wie die 34-Jährige bei der Rettung ihres Gatten zu Werke ging, dürfte die Beamten jedoch überrascht haben. Sie redete nicht etwa beruhigend auf ihren Mann ein, sondern schrie ihn an: “Spring doch, Kerl, immer dasselbe mit dir.” Darauf wurde der Selbstmordkandidat so wütend, dass er vom Brückengeländer stieg und auf seine Frau losging. Er wurde von der Polizei überwältigt und festgenommen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ehefrau verhinderte Selbstmord ihres Mannes mit Standpauke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen