Ehe-Aus nach Fremdflirt?

Ehe-Aus nach Fremdflirt?
Die On-/Off-Beziehung von Lothar Matthäus und seiner Frau Liliana könnte nun vor dem endgültigen Off stehen: Fotos, die das 22-jährige Model angeblich beim Fremdflirten zeigen, sind der Grund dafür.

“Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten. Ich möchte aber noch mit ihr sprechen. Wenn das so ist, wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei”, gab Lothar Matthäus gegenüber der deutschen Tageszeitung “Bild” zu Protokoll.

Alles schon gelaufen?

Der 49-jährige Ex-Fußballstar bezog sich dabei auf Paparazzi-Fotos, die seine vierte Ehefrau Liliana beim angeblichen Fremdflirten mit einem unbekannten Beau auf einer Yacht vor Sardinien zeigen. Sechs Monate nach ihrer ersten Ehe-Auszeit, die allerdings nur wenige Wochen dauerte, und von beiden im Nachhinein bedauert wurde, stecken Lothar und Liliana wieder inmitten einer Beziehungskrise. “Ich bin sehr enttäuscht. Als sie auf die Schnauze gefallen ist, habe ich sie wieder aufgenommen. Jetzt sticht sie mir so in den Rücken. Das ist sehr verletzend”, kommentierte Lothar Matthäus das für ihn so unerfreuliche Ereignis nun verbittert.

(seitenblicke.at/foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen