AA

Ehe-Aus bei Mirja und Sky du Mont

Mirja und Sky du Mont bei der Goldenen Kamera im Februar in Hamburg
Mirja und Sky du Mont bei der Goldenen Kamera im Februar in Hamburg ©dpa
Das deutsche Paar galt trotz der fast 30 Jahre Altersunterschied als Traumpaar. Nach 16 Jahren Ehe haben sich Mirja (40) und Sky (69) offiziell getrennt.

In letzter Zeit wurden sie nur noch selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Im Frühjahr bei der “Goldenen Kamera” in Hamburg und bei der Fernsehshow “Paarduell” hatte das Paar ihre letzten großen Auftritte vor Publikum. Seitdem wurden die Trennungsgerüchte immer lauter. Jetzt wurden diese bestätigt.

Paar trennte sich schon vor Monaten

Der gebürtige Argentinier erwähnte gegenüber der MOPO: „Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt. Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen.“ Für Sky du Mont ist es bereits die vierte gescheiterte Ehe.

Gemeinsames Sorgerecht für die Kinder

Die beiden leben in Hamburg und haben einen Sohn (9) und eine Tochter (14), um die sie sich gemeinsam kümmern wollen. „Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen“, versichert Sky du Mont.

(red)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehe-Aus bei Mirja und Sky du Mont
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen