Edizione Italiana! Achtung: Alex Gaudino ist im Anmarsch

Edizione Italiana! Achtung: Alex Gaudino ist im Anmarsch
Next Date: 28.11.! Next Destination: Calabria! Next Superstar DJ: Alex Gaudino! Der italienische Star DJ beehrt das Magna Racino. Ein Event, das ihr nicht verpassen dürft.

Bereits im antiken Rom wurden heftige Orgien gefeiert - Italien´s No. 1 DJ ALEX GAUDINO - wird am Sa., 28. November im MAGNARACINO beweisen, dass die Italiener bis heute die Lust am exzessiven Feiern nicht verloren haben!

DECADENCE „edizione italiana“ ist das Motto des Abends – gefeiert wird pompös und das ganz im Zeichen von Bella Italia.

Feierte dort einst Nero bei Wein, Weib & Gesang - und ließ dabei Rom zu seiner Belustigung anzünden - so werden im November die Mauern des MAGNARACINO zu pumpenden Housebeats, verrückten Performern und durch das garantiert ausgelassenste Publikum Österreich´s so richtig wackeln.

Als Main Act ist ALEX GAUDINO gebucht, der seit seinem Top Hit „Destination Calabria“ einer der international angesagtesten Künstler überhaupt ist.
Der höchst erfolgreiche DJ, Producer & Remixer ist noch dazu Labelboss von Rise Records – einem der europaweit anerkanntesten House Labels überhaupt.
Seine Hauptleidenschaft gilt aber nach wie vor dem Auflegen - er schafft es regelrecht, das Publikum mit seinem Partyvirus zu infizieren und auf die Spitze des Partyolymp zu treiben.   

Ebenfalls mit von der Partie sind Vienna Calling Tifosi TOM SNOW und Italienurlauber GIOVANNI LEBEAU, die beide schon in den Startlöchern stehen.

Das aufwändige Rahmenprogramm bilden weiters LORENZO GANGI an den Italo-Percussions, sowie MC SPOT am Micro neben den MAD DECADENCE PERFORMERS und ihren Showeinlagen.

DESTINATION DECADENCE – it’s your chance !!!

Einlass: 21 Uhr

THE ITALIAN HOUSE-SUPERSTAR
ALEX GAUDINO

(bekannt durch seinen weltweilten Nr.1-Hit “DESTINATION CALABRIA”)

national support by:

TOM SNOW - www.vienna-calling.comGIOVANNI LEBEAUwww.myspace.com/giovannilebeau
LORENZO GANGI – (on the percussions)
MC SPOT (on the mic)

SHUTTLEBUS-SERVICE, von BADEN-JOSEFSPLATZ zum MAGNA RACINO
!!! TOLLES VIP-TISCH SPECIAL !!!
Anfragen unter: office@fsk-events.com

CRAZY DECADENCE PERFORMERS
SPECIAL DECADENCE DEKO
DRINK SPECIALS
LIVE VISUALS
SNACK BAR

 

(zu jeder vollen Std., von: 21.00-6.00 Uhr) um nur € 2,-/Strecke

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen