AA

Edina - Westi-Mädchen sucht ein Zuhause!

Edina
Edina ©ATN
Hallo ich bin Edina! Ich bin so ca. 1,5 Jahre alt, so in etwa 28 cm hoch, gute 4 kg schwer - absolute Traum-Maße, oder?
Edina

Ich suche ein Zuhause für immer – ich hätt auch einiges zu bieten: aufgeweckt, fröhlich, lustig, sehr menschenbezogen, sehr anhänglich, verschmust + kuschelig, verspielt, gehe brav an der Leine, fahre brav Auto. Ich gehe auf jeden Menschen offen und freundlich zu, liebe knuddeln + gestreichelt werden auch von Fremden. Ansatzweise folgsam – ich will alles richtig machen aber bin halt noch sehr leicht abgelenkt und irre neugierig.

Hunde – JA, will mit jedem spielen, akzeptiere aber auch wenn der andere seine Ruhe will.
Kinder: JA. Katzen: hundeerfahrene Katzen sind ok. Pflegefrauli sagt ich bin ein “totaler Sonnenschein und Gute-Laune-Garant”.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und habe einen EU-Pass. Vergeben werde ich mit Übernahmevertrag und Kostenbeitrag.

Standort: Tirol
Kontakt: Angelika
0699/12509382
angelika@animalhope-nitra.at

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Edina - Westi-Mädchen sucht ein Zuhause!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen