Durch Routinekontrolle: Polizei findet in Wien-Landstraße gestohlenes Moped

Akt.:
Durch die Fahrzeugkontrolle konnte das Moped der Besitzerin wiedergegeben werden.
Durch die Fahrzeugkontrolle konnte das Moped der Besitzerin wiedergegeben werden. - © APA (Sujet)
Die Polizei konnte am Donnerstag Abend, den 16. April 2015, ein gestohlenes Moped sicherstellen. Durch eine zufällige Kontrolle wurden die Beamten darauf aufmerksam, dass es sich um ein in Wien-Landstraße entwendetes Fahrzeug handelte.

Gegen 22.40 Uhr fand die routinemäßige Lenker- und Fahrzeugkontrolle in der Oberen Weißgerberstraße statt, durch die die Beamten auf das gestohlene Moped aufmerksam wurden.

Das Fahrzeug wurde am 14. April 2015 in Wien-Landstraße entwendet. Es konnte der Besitzerin zurück gegeben werden. Der mutmaßliche Dieb wurde verhaftet.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen