Duo wollte Elektrowaren im Wert von 431 Euro stehlen

Ein Duo wollte in einem Elektrogeschäft Waren im Wert von mehr als 400 Euro stehlen.
Ein Duo wollte in einem Elektrogeschäft Waren im Wert von mehr als 400 Euro stehlen. - © APA
Am Mittwochabend bemerkte ein Ladendetektiv zwei Männer, die in einem Elektrogeschäft in der Hütteldorfer Straße meherere Elektronikwaren stehlen wollten.

Der Detektiv wurde gegen 18.20 Uhr auf zwei Männer in einem Elektrogeschäft in der Hütteldorfer Straße in Wien-Fünfhaus aufmerksam, die eine Digitalkamera an sich nahmen und in einer Tasche verwahrten. Danach verließ das Duo das Geschäft, ohne zu bezahlen. Der Detektiv hielt die beiden Tatverdächtigen an und verständigte die Polizei. In der vom 27-Jährigen mitgeführten Tasche, die offensichtlich präpariert war,  konnten Waren im Gesamtwert von 431,99 Euro vorgefunden werden. Der Mann wurde angezeigt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen