AA

Duo wollte Elektrowaren im Wert von 431 Euro stehlen

Ein Duo wollte in einem Elektrogeschäft Waren im Wert von mehr als 400 Euro stehlen.
Ein Duo wollte in einem Elektrogeschäft Waren im Wert von mehr als 400 Euro stehlen. ©APA
Am Mittwochabend bemerkte ein Ladendetektiv zwei Männer, die in einem Elektrogeschäft in der Hütteldorfer Straße meherere Elektronikwaren stehlen wollten.

Der Detektiv wurde gegen 18.20 Uhr auf zwei Männer in einem Elektrogeschäft in der Hütteldorfer Straße in Wien-Fünfhaus aufmerksam, die eine Digitalkamera an sich nahmen und in einer Tasche verwahrten. Danach verließ das Duo das Geschäft, ohne zu bezahlen. Der Detektiv hielt die beiden Tatverdächtigen an und verständigte die Polizei. In der vom 27-Jährigen mitgeführten Tasche, die offensichtlich präpariert war,  konnten Waren im Gesamtwert von 431,99 Euro vorgefunden werden. Der Mann wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Duo wollte Elektrowaren im Wert von 431 Euro stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen