AA

Dschungelcamperin Helena Fürst wird den Wiener Opernball besuchen

Helena Fürst wird Gast am Wiener Ball.
Helena Fürst wird Gast am Wiener Ball. ©RTL/Stefan Menne
Dschungelcamperin Helena Fürst, bekannt aus einer deutschen Doku-Soap, wird den Wiener Opernball besuchen. "Ein Mädchentraum wird wahr", so Helena Fürst.

Helena Fürst wird auf Einladung der Unternehmerfamilie Wess den Opernball am 4. Februar besuchen. Damit ist Fürst neben Alain Delon gleich der zweite Gast in der Loge der Familie Wess. “Wir freuen uns sehr, dass Helena Fürst uns begleitet. Sie ist eine starke Frau, die mit Authentizität besticht”, sagte Florian Wess.

Helena Fürst vom Dschungel zum Wiener Opernball

Fürst wurde mit einer Reihe von Doku-Soaps wie “Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft” bekannt. Noch vor wenigen Tagen war sie Teilnehmerin beim RTL-“Dschungelcamp“, wo sie bei beinahe jeder Dschungelprüfung antreten musste.

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Dschungelcamperin Helena Fürst wird den Wiener Opernball besuchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen