AA

Dschungelcamp: Micaela Schäfer zieht blank und bringt Ailton zum Schwitzen

Ailton wusste nicht wie ihm geschieht als Ramona sich entblößte.
Ailton wusste nicht wie ihm geschieht als Ramona sich entblößte. ©RTL
Die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" Micaela Schäfer beschert RTL durch ihre freizügigen Auftritte Top-Quoten. Sie entblößt sich vor Ex-Fußball-Star Ailton und findet dessen peinliche Berührtheit "einfach nur süß".
Micaela Schäfer: Nackt im Dschungelcamp
Micaela kuschelt mit Ailton
Micaela präsentiert Erotik-Kalender 2012
Ekel-Prüfungen im Dschungelcamp

Starker Montag für RTL: Die vierte Ausgabe vom „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erreichte ab 22.15 Uhr herausragende 37,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre; 3,74 Mio.). Die Gesamtzuschauerzahl betrug 6,63 Millionen (MA: 28,6 %). Einer der Gründe dafür ist sicher auch Model Micaela Schäfer, die unter anderen auch Ex-Altach-Stürmer und Fußball-Star Ailton den Kopf verdreht.

Micaela Schäfer: Nackt im Dschungel-Tümpel

Ailton wusste gar nicht wie ihm geschieht. Beim gemeinsamen Bad mit Micaela Schäfer (28) zog diese in Windeseile ihr Bikini-Oberteil aus und ließ auch noch das den “Schlüpfer” folgen. Der Schönheits-Chirurg scheint bei Micaela jedenfalls beste Arbeit geleistet zu haben. Fassungslos schüttelte der doch etwas peinlich berührte Ailton immer wieder den Kopf und sagte: „Ich musse aufpassen, ich habe eines Frau zu Hause in Mechiko.“ Micaela konnte sich darüber jedoch nur amüsieren und meinte später: „Er wusste nicht, was er sagen soll. Das fand ich süß.“ Anders sah das Ailton: “Das ist eine Provokation.” Man darf jedenfalls gespannt sein, wie Ailtons Frau darauf reagiert, wenn sie diese Szenen mit Micaela Schäfer sehen sollte.

(VOL.at mit Material von RTL)

Micaela Schäfer beim Dessous-Shooting 

Micaela Schäfer: Erotik-Kalender-Shooting

Micaela Schäfer beim Schönheits-Chirurgen

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp: Micaela Schäfer zieht blank und bringt Ailton zum Schwitzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen