AA

Dschungelcamp: Die Stars werden ausgesetzt

Der Weg ins Camp: Für sechs der elf Dschungel-Camper beginnt das Abenteuer mit einem Sprung ins kalte Wasser.
Der Weg ins Camp: Für sechs der elf Dschungel-Camper beginnt das Abenteuer mit einem Sprung ins kalte Wasser. ©RTL / Stefan Menne
Am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Während es für die TV-Zuschauer erst um 21.15 Uhr auf RTL losgeht, haben die neuen Dschungelbewohner schon einige Herausforderungen hinter sich.
Dschungel-Playboy: Stimmen Sie ab!
Dschungelcamp: Die neunte Staffel startet

Für die Stars und Sternchen des aktuellen Dschungelcamps begann das Abenteuer bereits am Donnerstag um kurz von acht Uhr morgens australischer Zeit. In zwei Gruppen aufgeteilt sollen sie sich alleine ihren Weg ins Camp suchen.

 RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne ©RTL / Stefan Menne

Nackte Tatsachen

Sechs der elf Dschungel-Kandidaten wurden vor die Küste einer unbewohten Insel gebracht und mussten von dort aus aufbrechen. Hier verspricht RTL schon die ersten nackten Tatsachen. TV-Moderator Walter Freiwald zeigt nämlich schon in der ersten Folge seinen Allerwertesten.

Gruppe zwei hat es da schon etwas bequemer. Sie werden mit einem Propeller-Flieger in schwindelerregende Höhen gebracht und dürfen von dort aus per Fallschirm ins Camp.

Zehn neue Prüfungen

Angeblich soll sich die Produktion der Sendung zehn kompellt neue Dschungel-Prüfungen überlegt haben. Die Ekel-Spiele, wie eine Kiste mit Kakerlaken oder das spezielle “Dschungel-Menü”, wird es aber sicher auf in dieser Staffel geben.

Alle Infos zum Dschungelcamp gibt es hier. (red/lc)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp: Die Stars werden ausgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen