AA

Dschungel-Star Lorielle London und Katie Price im sexy Leo-Look: Pralle Hupen! Aber wer gebwinnt das Busen-Duell?

Leo-Alarm! So ganz echt sind die Hupen von Dschungel-Camp-Star Lorielle London und Busen-Wunder Katie Price nicht. Nur: Die Britin hatte schon immer einen – Lorielle musste für ihren Vorbau zum Schnibbel-Doc. Aus ihrer männlichen Hühnerbrust wurde zuerst ein mega pralles DD-Körbchen. Doch jetzt sind ihre Hupen plötzlich wieder kleiner…

„Ich habe mir meine Brüste vor ein paar Monaten verkleinern lassen”, so Lorielle zur Bild. „Zwei Größen – von Doppel-D auf C. Ich fühle mich wohl damit und ich bin auch ganz froh, dass man das jetzt nicht mehr so sieht.”
Grund: „Ich wurde schon von irgendwelchen Busenfetischisten angeschrieben – so etwas finde ich ganz fürchterlich.”
Trotzdem ist ihr Busen noch prall genug für ein Hupen-Duell mit Katie Price – wessen findest Du heißer?
Und da gibt es noch andere Star, die in dieser Woche ganz schön ihren Vorbau präsentiert haben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dschungel-Star Lorielle London und Katie Price im sexy Leo-Look: Pralle Hupen! Aber wer gebwinnt das Busen-Duell?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.