AA

Drogenhandel in Ottakring: 101 Cannabispäckchen sichergestellt

Mehrere Drogen-Baggys sichergestellt.
Mehrere Drogen-Baggys sichergestellt. ©LPD Wien
Bei einer Schwerpunktaktion gegen den Drogenhandel in Ottakring hat die Wiener Polizei 101 sogenannte Baggies mit Cannabis und Marihuana sichergestellt.

Zwei Männer wurden wegen des Verdachts des Suchtgifthandels festgenommen, berichtete die Exekutive am Samstag.

Die Beamte waren am Donnerstag und Freitag in Ottakring nahe des Lerchenfelder Gürtels unterwegs. Die Polizisten kontrollierten gemeinsam mit der Polizeidiensthundeeinheit 47 Personen, einige von ihnen hatten ein Baggy mit Suchtgift bei sich. Zwei von ihnen wurden wegen Drogenhandels festgenommen, so die Exekutive am Samstag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Drogenhandel in Ottakring: 101 Cannabispäckchen sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen