Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drogenhändler in Wien-Brigittenau auf frischer Tat ertappt

Einer der Männer hatte gleich mehrere Kilo Cannabis bei sich.
Einer der Männer hatte gleich mehrere Kilo Cannabis bei sich. ©APA/Sujet
Am Dienstagnachmittag klickten für zwei mutmaßliche Suchtmittelhändler in der Kampstraße die Handschellen.

Einer der beiden Männer hatte eine Reisetasche mit über drei Kilogramm Cannabiskraut bei sich und hatte die Drogen zum Verkauf angeboten, berichtet die Polizei.

Sein Begleiter hatte den Kontakt für den Drogenverkauf hergestellt und war bei der Übergabe dabei. Auch er wurde an Ort und Stelle festgenommen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Drogenhändler in Wien-Brigittenau auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen