AA

Drogendeals in der Westbahnstraße: Suchtmittelring zerschlagen

In einem Lokal in der Westahnstraße soll regelmäßig Kokain verkauft worden sein.
In einem Lokal in der Westahnstraße soll regelmäßig Kokain verkauft worden sein. ©dpa (Sujet)
Drei Personen sollen in einem Lokal in der Westbahnstraße ein Stammklientel mit Kokain versorgt haben. Im Zuge einer Durchsuchung wurden die Tatverdächtigen verhaftet.

Bereits im April wurden jene Personen verhaftet, die unter dem Verdacht stehen in einem Lokal in der Westbahnstraße in Wien-Neubau Kokain an mehrere Dutzend Personen verkauft zu haben. Bei einer Durchsuchung des Lokals und Nebenräumlichkeiten konnten die Beamten knapp 150 Gramm Kokain und Bargeld sicherstellen. Die drei mutmaßlichen Drogendealer, denen jahrelanger und gemeinschaftlicher Verkauf vorgeworfen wird, befinden sich in Haft.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Drogendeals in der Westbahnstraße: Suchtmittelring zerschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen