AA

Drogendealer in zwei Wiener Bezirken verhaftet

In zwei Bezirken wurden mutmaßliche Dealer festgenommen
In zwei Bezirken wurden mutmaßliche Dealer festgenommen ©APA
In der Nacht auf Freitag kam es sowohl im Bereich der Inneren Stadt als auch in Wien-Ottakring zu Festnahmen von mutmaßlichen Drogendealern.

Gegen 22 Uhr konnten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität eine 32-Jährigen verhaften, der in der Brunnengasse offenbar Marihuana zum Verkauf angeboten hatte. Etwa zwei Stunden später konnte ein 33-Jähriger verhaftet werden, der unter dem Verdacht steht, am Franz-Josefs-Kai Kokain verkauft zu haben. Kokain, Marihuana und Bargeld wurde von den Einsatzkräften sichergestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogendealer in zwei Wiener Bezirken verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen