AA

Drogendealer in drei Wiener Bezirken festgenommen

Für die Beschuldigten klickten am Dienstag die Handschellen.
Für die Beschuldigten klickten am Dienstag die Handschellen. ©APA (Symbolbild)
Die Wiener Polizei konnte am Dienstag an verschiedenen Orten insgesamt vier mutmaßliche Drogendealer festnehmen.

Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität gelangen am Dienstag, an Tatorten im 12. und 20. Wiener Gemeindebezirk, die Festnahmen von drei mutmaßlichen Drogendealern. Die Beschuldigten im Alter von 24 bis 36 Jahren waren zuvor allesamt beim Verkauf von Suchtmitteln beobachtet worden.

Es wurden Bargeld, Kokain und Marihuana in geringen Mengen sichergestellt. Eine 45-jährige Abnehmerin wurde angezeigt.

Dealer und Einbrecher in Favoriten festgenommen

In Wien-Favoriten wurde ebenfalls am Dienstag ein 28-jähriger Mann festgenommen, gegen den wegen mehrerer Einbruchsdiebstähle und Suchtgifthandels im Zeitraum von 2012 bis 2015 eine Festnahmeanordnung bestand.

Für den 28-Jährigen klickten in der Sonnleithnergasse die Handschellen, er wurde in eine Justizanstalt überstellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogendealer in drei Wiener Bezirken festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen